Und wir erkunden weiter…

January 21 on the Philippines ⋅ ⛅ 28 °C

Unser Tag startete wie immer mit einem kleinen Frühstück in unserer Hütte in Malinau. Um 10h war eine unglaublich wunderschöne Yogastunde mit Pilar, die in mir so viele Emotionen & Energien freiließ, dass mir vor Glück Tränen flossen❤️🤗 Und wir waren in einem tollem Restaurant (von ihrem Mann, auf Empfehlung) essen - es ist mit so viel Herzblut gekocht & serviert… wir waren wieder sehr berührt. Heute, am Sonntag, waren viele Einheimische in der Kirche ⛪️

Und so viele weitere einmalige Eindrücke, Gespräche, Gerüche & Ausblicke… wir lernen jeden Tag dazu was es heißt auf Siargao zu leben. Seit 2 Tagen gab es kaum Regen, ein Einheimischer meinte heute, es sei wie in der Trockenzeit…

Mit unserem lieben Gastgeber haben wir uns heute auf ein Barbeque verabredet, vielleicht auch mit seiner Frau. Wir freuen uns sehr auf einen Abend mit Einheimischen & spannenden Gesprächen.

Generell sind die Menschen hier besonders freundlich und immer hilfsbereit. Salaman! (= Danke auf philippinisch)

Morgen früh geht’s für uns beide zum Crossfit mitten im Palmenjungel. Abends dann wieder zum Yoga. Wir sind gespannt.