Crossfit, gute Gespräche & Sound Healing

January 22 on the Philippines ⋅ ☁️ 27 °C

Der Tag hat heute mit Crossfit gestartet - nach 2 Minuten aufwärmen lief schon der Schweiß 😅 Nach dem Training haben wir uns eine Kokosnuss geteilt, mjam… habe mich schon so dran gewöhnt, werde sie sehr vermissen 😋🙂

Ansonsten waren wir viel „in der Stadt“ unterwegs heute, einige Besorgungen gemacht & hatten gute kurze Gespräche mit Einheimischen & interessante Einblicke in ihr Leben. Der Mindestlohn beträgt hier ca. 70Cent/ Stunde - ein enormer Unterschied zu Deutschland. Auch wenn die Lebenshaltungskosten hier sehr viel niedriger sind. Fast alle touristischen Angebote & auch ins Restaurant zu gehen ist für die Einheimischen meist nicht bezahlbar - das ist uns heute erst richtig klar geworden… Für eine Hauptspeise zahlen wir ca. 5-6€, Wasser gibt es immer umsonst dazu.

Abends haben wir auf der Yogaplattform Sound healing mit tibetanischen Klangschalen genossen. Sehr besonders - manchmal hat der Boden ein wenig vibriert & man hat laute Insekten gehört, im Hintergrund Glühwürmchen gesehen & war das Abendessen einiger lästiger Mücken 🤭

Gute Nacht ihr Lieben 🫶