Heute wird es nass

July 13, 2022 in Norway ⋅ 🌧 11 °C

Während es in Deutschland 30 grad warm waren war es bei uns regnerisch und stürmisch papa wollte eine neue packordnung machen das war aber nicht die beste Idee wir brauchten mindestens 3 stunden dann fuhren wir endlich los , wir fuhren zu einem großen Wasserfall als wir ankamen war es sehr voll wir gingen ganz nah dran das wir ganz nass wurden wir stiegen wieder ins auto und ab ging es zum nächsten Wasserfall. Der sehr viel größer war er war toll nur wir hatten alle nicht die beste Laune wir waren alle müde und das wetter war schlecht aber es sah sehr schön aus wir stiegen auf eine große Brücke und waren direkt über den Wasserfall danach gingen wir wieder ins auto und fuhren auf den nächsten Campingplatz ,er war sehr schön und nah am Wasser wir bauten alles auf und guckten uns alles an und das beste wir hatten WLAN 👌🥳nach einer kurzen zeit gingen wir in ein restaurant und aßen Burger das war lecker . Wir gingen zuhrück und setzten uns in den Bulli das wars eigentlich auch schon ich wünsche euch einen schönen tag
    Emma ❤️