Die Trolltunga

July 12, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 15 °C

Unser Tag begann mit einem schönen Picknick am Meer es gab leckere Brötchen mit Aufstrich es war sehr lecker 😋👌🏻danach gingen Hugo und ich auf einen Steg und sahen im Wasser einen toten Fisch und andere Fische umringten ihn wir gingen wieder runter und packten den Bulli und fuhren nur wenige Minuten zu einem Parkplatz und vom Parkplatz wanderten wir zu der trolltunga das ist norwegisch und heißt Trollzunge .Der aufstieg war hart es ging die ganze zeit berg auf es war steinig und der weg war mit Schotter ausgelegt es war soo anstrengt nach nicht malls der Hälfte des Wegs konnten wir nich mehr Hugo war ganz schön müde ,aber das coole war das es ganz viele schaffe gab schaffe sind nämlich meine Lieblings Tiere natürlich auch Hunde sorry Kalle 😘.Nur leider konnten wir sie nicht streicheln das war verboten 🥲wir auf der Hälfte des Weges einen Waldweg der auch zu der trolzunge führt den gingen wir dan auch und stellten fest das der weg viel cooler war so gingen wir den weg weiter und Schafften es tatsächlich nach ganz oben die harte Wanderung belohnte uns mit einer unbeschreiblichen Aussicht 😍es war toll die trollzunge war toll wir machten tolle fotos ich hatte zwar etwas angst vor der höhe aber das war halb so schlimm, ach ja ich wollte noch Werbung machen ,checkt bitte Papas bild bei Istagram und facebook ab da würde er sich sehr drüber freuen Werbung Ende 😅🙈wir machten etwas abseits der Felsen ein Picknick und gingen danach wider berg ab den berg runter das ging ganz schön auf die Beine. Unten endlich angekommen waren wir alle aus der puste wir gingen wieder zum Parkplatz und mama spendierte Eis lecker 😋wir fuhren zum nächsten Übernachtungsplatz aber stellten fest das es nur ein Parkplatz war wir hatten angst das uns irgendwas geklaut wird deswegen fuhren wir zu einen anderen Campingplatz der war sehr schön ich wünsche euch eine gute Nacht
    Eure Emma ❤️💕