Der COOLE Hof

July 15, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 10 °C

Heute war der beste Tag überhaupt 🤩Wir fuhren nämlich zu einer Farm mit Tausenden von Tieren wir parkten an unseren Stellplatz er war traumhaft es gab ein großes Meer mit kletterfelsen , aber das coolste war der hof es liefen überall Tiere rum es gab Schafe , Esel , eine Katze mit sooo niedlichen Baby Kätzchen 🐈‍⬛, Meerschweinchen , Hasen die riesig waren dagegen ist Schorsch ein kleiner Krümmel und die der Kuchen 😅, Hühner , Strauße , Wachteln , Kühe 🐮, und dass beste ein Baby Alpaka was sogar mit in das Haus durfte 🤩🤩🤩🤩🤩🤩und und und ❤️der ganze Hof war die ganze Villa Kuntabunt es war wie ein Traum man konnte sogar die Schafe mit einer Flasche Milch füttern ❤️es gab sogar ein shop mit selbstgemachten Kuchen und Limonade ach ja im Laden befand sich ein Papagei der konnte einen aber leider nicht nachplappern aber er war trotzdem süß 🥰 und es gab sogar Felle entweder Schaffell oder Alpakafell das weis ich nicht 🥲es gab sogar Traktoren wo man mit fahren konnte und das lustigste war das ein Schaf 🐑 sich einfach auf eine Bank gesetzt hat dass dachte sich „meine Chillzone “😎😅 nach einer Weile gingen wir in eine Scheune und entdeckten im Heu die kleinen Baby Katzen 😍😍😍Sie waren so süß neben ihnen war ein richtig dickes Schwein nicht böse gemeint 😅🤫 wir waren schon so lange auf dem Hof das die Zeit wie im Flug vergang leider machte der Hof dann zu so gingen wir wieder zum Campingplatz und beschlossen ein Lagerfeuer 🔥 zu machen da wir eine Feuerstelle hatten dass klappte nur leider nicht sofort da es sehr windig war aber dann schaffte es Papa einglück es war richtig schön warm und das coole war dass uns die Esel und Schafe besuchen kamen . Wir fanden sogar norwegische Freunde die dann mit uns zusammen am Feuer saßen und selbst jetzt sitze ich noch am Feuer und schreibe ich wünsche euch noch viel Spaß 😉
    Emma ❤️