Satellite
Show on map
  • Day 10

    Bauernhof und Papageientaucher

    July 16, 2022 in Norway ⋅ ⛅ 11 °C

    Der Tag konnte gar nicht besser sein als erstes waren wir wieder auf der Farm wir kamen genau richtig gerade wurden nämlich Milchflaschen für die Schafe rausgebracht jeder durfte sich eine nehmen und damit die Schäfchen füttern ❤️🥰das war toll und so süß , danach durfte Hugo Pferde reiten 🏇 ich glaub das fand er sehr toll 😌wir entdeckten einen Traktor 🚜 mit einem Anhänger dran und stellten fest dass man sich in ihn setzen konnte und eine Runde fahren konnte und genau das taten wir dann auch die Fahrt war sehr holprig aber auch lustig , wir fuhren eine Runde um den Campingplatz als wir fertig mit der Fahrt waren sahen wir wieder das Baby Alpaka 😍wir wussten nicht ganz genau ob man es an die Leine nehmen durfte deswegen gingen wir in den Stall mit denn Baby Katzen wir durften sie sogar auf den Arm nehmen das war sooooooo niedlich 😍😍😍😍danach gingen wir in ein Café ich ging in der Zeit wieder auf den Hof und sah wieder das Baby Alpaka , es wurde gerade von einem Mädchen geführt ich lächelte sie an und wollte weiter gehen aber das Mädchen sagte irgendwas auf Norwegisch zu mir ich hatte natürlich keine Ahnung was sie da sagte deswegen sagte ich nur yes 😅 und dann drückte mir das Mädchen das Baby Alpaka einfach in die Hand 😍ich war über glücklich ich führte das Baby Alpaka ein bisschen über den Hof und fühlte mich dabei wie der Star des Hofes nur leider wollte dann ein kleiner junge das Alpaka auch haben also gab ich es ihn und ging ins Café wir mussten nur leider schnell gehen um unsere Sachen zu packen und fuhren zu einen Campingplatz wo man eine Wanderung zu Papageientaucher machen konnte und genau das taten wir wir brauchten ungefähr 1 Stunde, als wir ankamen sahen wir eine riesige Schar von Papageientauchern sie waren echt cool manche von ihnen setzten sich in die große Felswand so das man sie ganz nah sah 😎und wir sahen einen Adler 🦅 was sehr selten war 😱Wir beschlossen wieder zu gehen da Papas Rücken wehtat.Auf dem Rückweg kam uns eine niedlich aber auch riesige Scharfshede entgegen 😍🤩 als wir unten ankamen waren wir tot müde 🥱 es war auch schon 20 Uhr wir aßen noch schnell und fielen müde ins Bett 🛏
    Schönen Tag noch
    EMMA 😎
    Read more