Satellite
Afficher sur la carte
  • Jour 19

    Die Reise nach Hawaii

    15 janvier 2023, États Unis ⋅ ⛅ 18 °C

    Mit nur sehr wenig Schlaf ging es für mich um 2:20am in eine sehr klappriges Taxi. Sehr nervös würde ich als der Taxi Fahrer mir igwas auf Spanisch sagte was ich nicht verstand. Unterm Strich wollte er einfach nur seine Freundin auch im Taxi mitnehmen.
    Die erste Etappe ist geschafft, jetzt nur einchecken, Rucksack abgeben und Sicherheitskontrolle. Alles klappt super und ich bin, nach einigen Verlaufern am Gate. Die Wartezeit wird mit Kaffee und einem WG casting vertrieben. Der nächste Stop nach Hawaii ist Dallas. In Dallas angekommen bin ich schon nervösen wegen der Immigration, hat aber alles ganz gut geklappt. Bei der Sicherheitskontrolle habe ich natürlich meine Flasche nicht ausgetrunken und komme dann mit dem Sicherheitsbeamten der die Flasche prüft in ein Gespräch in dem dieser mir die hawaiianischen macadamia Zigarren empfiehlt (lol). Die nächsten 2 Stunden laufe ich durch den Flughafen, hole mir was zu essen, kaufe mir ein Nackenkissen, bis ich dann in den Flieger nach Honolulu steige, ganze 8 Stunden ging der Flug. In Hawaii angekommen ist es warm und vorallem feucht, ich freue mich richtig auf eine kurze Hose. Bella und Bodhi holen mich ab, es geht 40min an die Nordküste von Oahu auf die Farm in der das Camp liegt. Die Landschaft ist sehr schön. Angekommen in Camp bringe ich meine Sachen in mein Zelt und mir werden die Outdoor duschen gezeigt, sowie der Außenbereich. Alles sehr klein, aber fein. Und ja ich campe jetzt 4 Wochen hier, aber habe ein richtiges Bett 😍 zur Zeit sind wir nur zu dritt bzw zu viert im Camp, die anderen volunteers kommen erst Dienstag und Donnerstag. Nächste Woche kommen dann 5 Gäste für einen Zeitraum von 10 Tagen, so lange geht ein Camp. Jetzt liege ich hundemüde im Bett, bin ja auch schon seit ca 29 Stunden wach und schlafe noch alleine in meinem Glamour Zelt. Ich bin ein bisschen nervös wegen morgen, weil das Camp wird wahrscheinlich mehr Arbeit, als ich mir vorgestellt habe
    En savoir plus