Satellite
Show on map
  • Day 21

    Erster Tag und endlich surfen 🏄‍♀️

    January 17, 2023 in the United States ⋅ 🌙 22 °C

    Meine beiden ersten Tage waren zusammenfassend ganz gut. Am ersten Tag war ich definitiv etwas nervös, weil ich einfach nicht wusste was auf mich zu kommen wird.
    Nach einem kleinen Frühstück wurden mir dann auch schon Aufgaben zugeteilt, darunter waren kleine Teile Gras mähen, Wäsche waschen, ein Zelt putzen. Währenddessen war ich tatsächlich die ganze Zeit alleine im Camp, was igwie einsam war, denn ich wusste nicht so Recht ob ich nach den 5 Stunden einfach gehen konnte. Doch ich habe mich trotzdem auf den Weg zum kleinen Städtchen Haleiwa gemacht. Kurz vorm Strand habe ich dann Bella mit einer Freundin getroffen. Bella ist die Managerin der volunteers und des Camps. Anstatt zum Strand sind wir dann was essen gegangen und das fand ich sehr schön. Ich habe gemerkt das das Englisch nicht so eine große Herausforderung ist sie ich gedacht habe. Ab und zu gibt es zwar ein paar verhaspler und ich finde es schwierig meine Persönlichkeit im englischen gut rüberzubringen, doch mit der Zeit wird das sicher besser.
    Nachdem ich früh ins Bett gegangen bin (ca 9:30), startet mein 2.Tag um 8:30. Nach einem Frühstück fangen Bella und ich an ein storage Zelt zu entrümpeln und alles ein bisschen zu sortieren. Nach 5 Stunden Arbeit, geht es dann am Nachmittag endlich zum Strand, surfen. Mein Handy oder andere Wertsachen habe ich nicht mitgenommen, da hier sehr viel geklaut wird. Leider habe ich keine richtige Welle bekommen, aber es war trotzdem mega schön einfach im Wasser zu sein und wieder auf dem Board. Als wir vom Strand wieder kamen, wurde erstmal geduscht und ich habe Spagetti für mich gekocht. Nach ein bisschen quatschen war ich definitiv schon Bett ready, doch Claire, eine weitere volunteer kam noch, weswegen ich noch wach bleiben musste. Jetzt ist es die erste Nacht in der ich das Zelt nicht mehr für mich haben werde.
    Read more