Tag 6. Dragsvik

July 29, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 20 °C

Die erste Nacht in Dravik haben wir relativ schlecht hinter uns gebracht 😅 das Hotel ist nicht das Beste 😅 und die Hitze haben mir mit dem kleinen Ventilator nicht mal ansatzweise rausbekommen 🤦🏼‍♀️🥵🥵 aber naja, lässt sich ja nicht ändern.
    Eig hatten wir mal gedacht den Tag zu nutzen um uns den Briksdalsbreen anzuschauen, aber die Fahrt war uns dann doch zulang 🙈
    Alternativ haben wir die Gegend hier ein bisschen erkundet und einige Aufnahnen mit der Drohne gemacht.
    Im Anschluss sind wir noch fix einlaufen gewesen um uns ein super Mittag-/Abendessen zu zaubern (instant noodles)😂
    Zwischendurch haben wir uns noch dazu entschloss nochmal Hoch zum Gaularfjellet und weiter gefahren, um in einem der vielen schönen Seen ,ein bisschen planschen zu gehen 😊
    Wir haben den Tag einfach richtig ausgenutzt um uns zu erholen und Power zu sammeln für die lange Fahrt (6-8 h) morgen 🤦🏼‍♀️
    Aber zum Glück hat es heute auch schon ein paar Tröpfchen geregnet und es ist eindeutig etwas kühler geworden 🌦🌬