Zu Hause

August 2, 2019 in Germany ⋅ 🌧 14 °C

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen.😊🏡

Es war eine wunderschöne Reise. Durch die langen Autofahrten etwas anstrengend aber es hat sich auf jedenfall gelohnt. Insgesamt sind wir 7054 km gefahren.
    Wie immer hatte man viel zu viel Gepäck mit uns hat die Hälften nicht angezogen, aber grade bei einer rundreise in Norwegwn (wo es vorher hieß, dass sich das Wetter von jetzt auf gleich anständig ändert) haben wir nicht mit 10 Tagen durchgehend Sonnenschein und 25-32°C gerechnet 🤦🏼‍♀️😄

Die Rundreise selbst lief ohne Pronleme. Die Hotels waren durch "der Tour" bereits alle bezahlt und gebucht. Auch der Ablauf mit dem Mietwagen war super einfach

Ein kleiner Minuspunkt: Bei dieser vorgefertigten Tour fanden wir, dass die Hotels keine gute Lage hatten. Wir mussten immer erst einiges an Kilometern fahren, bis wir zu einer Attraktion kamen. Grade weil wir auf das Wandern zu bestimmten Punkten auswahren, war uns die Anreise von teilweise 3 h extra bis zu einem bestimmten Ort einfach zu weit . Wir hätten es besser gefunden, wenn die Hotels nahe bei den Hauptsehenswürdigkeiten gelegen hätten uns die Wege bis zum Hotel ( egal ob vor bzw. nach zb. Einer Wanderung, nicht mehr so weit gewesen wären. Am blödsten war allerdings, dass das Hotel in Dragsvik, indem wir 2 Nächte verbracht haben, so richtig blöd lag. Die Akteaktionen waren super weit weg und somit fühlte sich der zweite Tag ziemlich verschenkt an 😓

Ein kleiner Fehler von uns war es, grade am Anfang jeden Tag essen zu gehen. Wir haben.leider erst zu spät bemerkt dass wir in fast jedem Hotel einen Wasserkocher haben und hätten schon von Anfang eher auf Fertigrägerichte gehen sollen. Somit haben wir echt sehr viel Geld für essen ausgegeben, was nicht hätte sein müssen

Alles in allem war es aber eine super schöne Reise und eine tolle Erfahrung so eine Rundreisen zu machen.
    Am besten hat uns die Nord-Westliche Ecke gefallen und wir wären super gerne noch weiter in den Norden vorgedrungen. Das nehmen wir uns auf jedenfall vor, sollten wir nochmal einen Urlaub in Norwegen planen 😊🇧🇻

Zu Hause haben uns noch zwei kleine Überraschungen erwartet😍