What scould we do know?

March 15, 2020 in Austria ⋅ 🌙 5 °C

Was sollten wir denn NUN tun? 11:30 Uhr 🤷🏼‍♀️🤷🏻‍♂️
    Da unser Rückflug erst um 20:25 Uhr geht und wir bereits ein Zugticket für 18:12Uhr zum Flughafen gekauft hatten, mussten wir die restliche Zeit noch irgendwie in Wien totgeschlagen... schon traurig das so zu schreiben 🤫 aber da wir alle Sehenswürdigkeiten weitestgehend schon angeklappert hatten und auch die Cafés und Restaurants nach und nach schließen war es gar nicht so einfach sich noch fast 7 Stunden zu beschäftigen.....nach dem Mittagessen bei "Pöschel" sind wir weiter mit der U-Bahn durch Wien getingelt...vom Soldaten Denkmal, zur Donau / Donaubrücke und wieder zum Stephansplatz um einen Kaffee zu trinken.... bei Starbucks 🤫🙄 da auch die meisten Cafés bereits geschlossen hatten. Von dort wollten wir die letzten 2 Stunden nochmal nutzen und sind zum Zentralfriedhof von Wien gefahren wo Udo Jürgens und Falco begraben liegen. Unglaublich die riesig, pompös jnd eindrucksvoll ein Friedhof sein kann..
    Endlich war es 18:12 Uhr und wir konnten uns auf den Weg zum Flughafen machen 🙆🏼‍♀️🙆🏻‍♂️ und warten hier nun auf unseren Flug nach Köln. Hoffentlich klappt alles wie geplant. Es heißt, dass die Grenzen nach Deutschland nun auch nach jnd nach schließen 🙅🏻‍♂️🙅🏼‍♀️