Satellite
Show on map
  • Die Vorbereitungen gehen weiter

    May 31, 2018 in Austria ⋅ 🌙 18 °C

    Heuer wird mein Urlaub mal anders als in den letzten Jahren. Sonst gings immer auf Urlaub,ohne etwas im Voraus zu buchen (außer Hin-und Rückflug),heuer ist quasi alles schon vorbestellt. Sogar einige Touren vor Ort sind schon gebucht.
    In Lima werde ich die Que rico! Food Market Tour machen,sowie die Gamorra Tour,die Shanty Town Tour und mein (wahrscheinliches) Highlight die Lima Gourmet Company Tour.
    In Iquitos hab ich eine "Full Day"City Tour gebucht,bei der ein Besuch in Belen und in einem Manatee Rescue Center am Programn steht,so wie eine 4-tägige Amazonas Tour in der Muyuna Amazon Lodge.
    Anschließend geht's nach Cusco. Hier habe ich eine City Tour, eine Tour ins heilige Tal, einen Reitausflug zu den Salztrassen von Moray und Maras und zwei Trekkingtouren (Rainbow Mountain & Red Valley und Humanaty Lagoon) gebucht.
    In Puno gehts für 3 Nächte zur Uros Titicaca Lodge.
    Arequipa hab ich bis jetzt nur eine Free Walking Tour reserviert. Und eine 3-tägige Wanderung im Colca Canyon. Jemand noch Tipps??
    In Nasca gehts mit dem Hubschrauber zum Bestaunen der Nasca Linien.
    Ich vermute,es wird keine langweilige Reise 😊
    Für weitere Tipps zu Highlights in den oben genannten Gebieten wäre ich sehr dankbar!!!
    Und in 20 Tagen gehts schon los! Can't wait!
    Read more