Satellite
Show on map
  • Day 1

    Bolivien - ich komme!

    July 9, 2019 in Austria ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute ist es also so weit. Knapp 2 Wochen nach meiner Rückkehr aus Costa Rica fliege ich heute nach Santa Cruz de la Sierra in Bolivien.

    Da meine erste Etappe von Salzburg nach Frankfurt erst um 18.55 losgeht, habe ich heute erstmal gemütlich ausgeschlafen und gefrühstückt. Dann noch Wäsche gewaschen, mich etwas um den Haushalt gekümmert und anschließend bin ich zu Mittag noch in meine Lieblingsramenbar, das Ichi e ichi go, essen gegangen. Die Hokkaido Ramen waren wieder vorzüglich und somit ein perfektes Abreisetagessen 😊

    Zuhause habe ich dann den Koffer ein letztes mal umgepackt, Kleidungsstücke nochmal auf Notwendigkeit überprüft und sogar noch das eine oder andere Stück wieder ausgepackt. So hat mein Koffer heuer sensationelle 17 kg. So gut gepackt hab ich, glaube ich, noch nie.

    Gegen 13.15 kommt noch eine Freundin zu Besuch und dann mach ich mich langsam aber sicher auf den Weg zum Flughafen, wo ich um 17.00 ankomme.

    Das Eichecken geht schnell über die Bühne und so sitze ich nun hier am Gate 10 und warte auf das erste Boarding von 3. Es wird wieder ein laaaaange Anreise!!
    Read more