Satellite
Show on map
  • Day 2

    Zwischenstopp in São Paulo

    July 10, 2019 in Brazil ⋅ ☁️ 9 °C

    Der Flug von Frankfurt hierher ist im wahrsten Sinne des Wortes wie im Flug vergangen. Dank meines bequemen Sitzes, habe ich fast die ganze Zeit verschlafen und bin erst wieder munter geworden, als das Frühstück serviert wurde.

    Jetzt muss ich 5 Stunden in São Paulo auf meinen Weiterflug warten. Da es hier erst 5 Uhr morgens ist, tut sich noch nicht all zu viel am Flughafen und der Weg von Terminal 3 zu Terminal 2, der fast 20 Minuten dauert, war fast gruselig, denn nicht eine Person kam mir währenddessen entgegen. Ich glaube, das ist Premiere, dass ich quasi einen Teilabschnitt eines Flughafens ganz für mich alleine habe 😊

    Eigentlich wollte ich eine Kleinigkeit frühstücken, aber bei Starbucks, das einzige Cafe, das momentan offen hat, nehmen sie keine Dollar. Und da ich keine brasilianischen Rial habe, gibts eben nichts. Schon ein wenig ignorant auf einem internationalen Flughafen nicht mal US Dollar zu nehmen.

    So warte ich halt etwas hungrig 😔 darauf, das mein Gate bekanntgegeben wird.
    Read more