Time to relax again 😁

February 16, 2022 on the Seychelles ⋅ 🌧 28 °C

Nach unserer tollen Rundfahrt um Mahé gestern, steht heute wieder baden am Programm.

Den Tag starten wir ganz gemütlich gegen 8.00. Nach einem ausgiebigen Frühstück gehts an den Pool, wo wir uns die Zeit mit Schwimmen, Lesen und Kartenspielen vertreiben. Gegen Mittag gehts runter zur Strandpromenade, wo wir erstmal ein leckeres Mittagessen haben. Als wir fertig sind,beginnt es leider zu regnen, deshalb verschieben wir den Steandspaziergang erstmal. Aber zum Glück dauert der Regenguss nur kurz an und so können wir bald wieder die Sonne genießen 😊

Am Nachmittag machen wir einen ausgiebigen Strandspaziergang und entdecken noch viele schöne Dinge, die wir vorher noch nicht gesehen haben. Traumhaft schön hier!

Am Abend gehen wir heute zum Inder essen (Mahek). Das Essen ist hervorragend und im Gegensatz zu den anderen Restaurants, in denen wir bis jetzt waren, preislich ok. Hier stimmt Preis-Leistung, denn die Portionen sind so groß, dass wir es nicht schaffen, alles aufzuessen.

Heute geht es etwas früher ins Bett, denn morgen machen wir einen Ausflug zu den Inseln La Digue und Praslin. Wir werden bereits um 6.30 abgeholt und da wir noch eine Kleinigkeit Frühstücken wollen, heißt es um 5.45 aufstehen!😊

Bis morgen!