Finale Heimreise nach Stuttgart ✈️

April 7 in Germany ⋅ ☁️ 16 °C

Noch beim Abendessen hat Robin eine Nachricht von einem Freund bekommen, der zufällig auch am Flughafen war. Damit die beiden sich noch kurz treffen können sind wir zu den G-Gates gehetzt. Wir haben ihn dann noch kurz an seinem Gate getroffen, bevor er ins Flugzeug gestiegen ist.
    Kurz danach hat dann auch unser Boarding gestartet und unsere wilde Fahrt über den Flughafen hat begonnen. Der Busfahrer hatte irgendwie das Gefühl ein Rennen gewonnen zu müssen, einen Rivalen haben wir nicht ausmachen können. Dafür allerdings haufenweise Blaulicht und einen Unfall auf dem Flughafengelände, bei dem wohl noch weiteres Personal Rennfahrer gespielt hat.
    Nach einigen Minuten sind wir an unserem Flugzeug angekommen. Beim Einstieg haben wir der Flugbegleiterin, die uns begrüßt hat, noch Madeleines aus Nizza überreicht und sie hat sich sehr darüber gefreut (beim aussteigen hat sie sich einfach nochmal dafür bedankt 🙈🤍). Von unserem Platz im Flieger aus konnten wir noch einen guten Blick auf einen A380 werfen, der nicht weit weg geparkt stand.
    Der Flug an sich war sehr lustig, ein wenig wackelig und besonders der Anflug auf Stuttgart hat gut geruckelt. Umso überraschter waren wir über die doch ganz angenehme Landung.
    Nach einer letzten Busfahrt von unserer Außenposition auf dem Stuttgarter Flughafen zurück zum Gebäude haben wir unser Gepäck abgeholt und sind mit der S-Bahn nach Hause gefahren, wo wir komplett erschöpft ins Bett gefallen sind. 🙈