Coiba Nationalpark

May 17, 2023 in Panama ⋅ ☀️ 32 °C

Unser Ausflug zu Coiba Island begann mit einem Stich einer Biene in James Finger, der daraufhin total angeschwollen ist, aber ansonsten nicht weh tat.
    Wir haben einen Delfin gesehen, der aus dem Wasser hoch gesprungen ist und waren richtig toll schnorcheln. Die Korallen waren nicht so bunt, aber die Fische dafür schon und wir haben so viele riesige Fischschwärme gesehen, auch aus großen Fischen, große Aale, Steinfische, Riffhaie und so viele riesige Schildkröten, die über einen Meter groß waren und am Essen waren, rumgeschwommen sind und eine ist sogar an die Oberfläche geschwommen und hat ihren Kof aus dem Wasser gestreckt. Es war einer der besten Orte zum schnorcheln, an denen ich je war. Wirklich empfehlenswert!
    Beim Mittagessen dann der Schock: James wurde von einer Schlange gebissen. Zum Glück nicht durch die Haut und es war eine Würgeschlange und nicht giftig. Aber nach der Biene nun auch noch der Schlangenbiss, der arme..
    Wir haben auch ein Krokodil gesehen, Capybaras, Leguane und Krabben. Es war nicht langweilig!