Direkt hinter unserem Zelt verläuft ein Fluss. Vielleicht sieht man das auf der Karte. Das Wasser ist super klar, und wie soll es anders sein – das Wasser ist eiskalt. Mega Location, da fahr ich auch gern noch mal mit Moni und VanHeek hin. 😍Læs mere
RejsendeNiemals 😂Ich war grad mit den Füßen darin! Obwohl, wenn wir morgen die Verdun Schlucht gefahren sind und es wirklich wieder heiß ist, mache ich das…
Rejsende
Wo ist die Badehose? Rein da!!
RejsendeNiemals 😂Ich war grad mit den Füßen darin! Obwohl, wenn wir morgen die Verdun Schlucht gefahren sind und es wirklich wieder heiß ist, mache ich das…
RejsendeDann zischt es, wenn du reingehst. 😉