• Überholt?!?

    I går, Frankrig ⋅ ☀️ 20 °C

    Ich hab sehr gut geschlafen, war ja klar, weil das Bett schön aufgerichtet war. Bin um 6:40 Uhr aufgestanden, da war Toni schon am werkeln und hat mich heute beim einparken sogar überholt!
    Es soll richtig heiß werden, ich habe gerade noch mal mein Shirt durch gewaschen, damit ich das nachher auf der Tour wechseln kann.
    Stellt sich nur die Frage: fahren wir heute nur die Werne Schlucht und machen Urlaub oder gehen wir schon in Richtung Heimat?
    Læs mere