Überholt?!?
I går, Frankrig ⋅ ☀️ 20 °C
Ich hab sehr gut geschlafen, war ja klar, weil das Bett schön aufgerichtet war. Bin um 6:40 Uhr aufgestanden, da war Toni schon am werkeln und hat mich heute beim einparken sogar überholt!
Es sollLæs mere


RejsendeUuuuuuuuurlaub!! ☀️☀️☀️
RejsendeAchja 😂
RejsendeGanz klar Urlaub!