Die Rezeption macht um 16:00 Uhr zu, daher fahre ich noch mal schnell zum Norma und zur Tanke, kalte Getränke holen. Da wir immer noch 40° haben und ich nur 1,5 km fahren muss, erfahre ich tatsächlich ohne Sicherheit Sachen. Mir ist ein bisschen mulmig dabei, aber ich fahre sehr vorsichtig.Read more
Traveler
Cooles Bild 🤘
TravelerDanke