• Abendessen

    I går, Tyskland ⋅ ☁️ 29 °C

    Wir haben lecker zu abend gegessen mit unseren Camping Nachbarn Gürcan (Picco) & Andrea. Lecker Schnitzel und Fisch, Toni hat die Kellner mit Portugiesisch zu gequatscht und wir haben noch ein Nachtisch bekommen, damit wir endlich abhauen.Læs mere