Abendessen
I går, Tyskland ⋅ ☁️ 29 °C
Wir haben lecker zu abend gegessen mit unseren Camping Nachbarn Gürcan (Picco) & Andrea. Lecker Schnitzel und Fisch, Toni hat die Kellner mit Portugiesisch zu gequatscht und wir haben noch einLæs mere
I går, Tyskland ⋅ ☁️ 29 °C
Wir haben lecker zu abend gegessen mit unseren Camping Nachbarn Gürcan (Picco) & Andrea. Lecker Schnitzel und Fisch, Toni hat die Kellner mit Portugiesisch zu gequatscht und wir haben noch einLæs mere
RejsendeSchnitzel und Fisch auf einen Teller?!! Guten Appetit! Wie weit werdet Ihr morgen fahren, geplant? Hier ist es noch 38 Grad. Die Luft steht. Aber es scheint ein Gewitter im Anzug. Euch eine gute Nacht!!😘
Rejsende
Und dann seid Ihr die ganze Nacht nach Hause gefahren??? Und seid jetzt schon längst angekommen????😢😇🤗 Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Das beste Geschenk ist, dass Ihr gut übergekommen seid!!!!🤗🤗👍🏻👍🏻