Wir haben gestern noch bis kurz nach zwölf mit unseren Camping Nachbarn Bier getrunken, und sind dann ins Zelt. Um 5:30 Uhr sind wir wieder aufgestanden, ich hatte solche ein Sodbrennen, dass ich nicht mehr liegen konnte. Also packen wir sehr zeitig, damit wir schnell loskommen.Læs mere