Satellite
Show on map
  • Day 24

    Le Pirate Island 🏝️

    July 4, 2023 in Indonesia ⋅ ⛅ 27 °C

    Heute Morgen habe ich mich auf den Weg ins Office von Pirate Island gemacht. Wir sind zusammen zum Hafen gelaufen und ca. ne knappe Stunde mit dem Boot gefahren. Es ist sooo schön in Flores, auf der Bootsfahrt konnte man schon sehen das überall Inseln sind. Als wir Pirate Island endlich erreicht haben konnte ich meinen Augen nicht trauen, ein richtiges Schmuckstück im indischen Ozean. Ich war zwar schon mal auf einer privat Insel, aber diese ist nochmal anders. Sofort hieß es: zieht eure Schuhe aus und genießt das Gefühl von barfuß. Es ist ein bisschen teurer hier aber dafür ist alles super organisiert und sie läuten immer eine Glocke, wenn Essenszeit ist - echt funny! Ich habe schon wieder einige Leute kennengelernt, es geht wirklich schnell.. sofort abschalten kann ich aber trotzdem nicht, ich denke das wird dann morgen kommen! Mein Baumhaus oder wie ich es nennen soll, ist total entzückend und ich habe viel Platz 👍👍 das ist mir immer wichtig, im Schlafsaal war es so eng. Ich habe ein Schnorchelgequipment erhalten und kann mir vorne auch ein Kanu ausleihen. Es ist wunderschön hier. Am Abend gab es noch Lagerfeuer und Gitarre, zwei Lieder habe ich auch gespielt ☺️
    Ich hoffe ich kann jetzt ein bisschen länger schlafen und hin ganz froh das ich mir erstmal den Wecker nicht stellen muss. Schöne Grüße aus Flores 💕
    Read more