Satellite
Show on map
  • Day 25

    Relax 🌴

    July 5, 2023 in Indonesia ⋅ 🌙 28 °C

    Ich genieße grade die Zeit auf der Insel. Es ist wirklich toll und ich habe schon einige Leute kennengelernt, das geht natürlich schnell hier. Es gibt hier auch nur eine Unterkunft.
    Ich habe heute viel relaxt, gelesen und war schnorcheln, dass kann man hier an der Insel wirklich sehr gut. Kurz vor Sonnenuntergang war ich duschen und wollte das „kleine“ Stück hoch zur Insel laufen. Als ich den Strand entlanggegangen bin musste ich am Ende einige große Stein hoch klettern, als ich auf den ersten Stein treten wollte bin ich erstmal ausgerutscht und hingefallen 🙈 war aber nicht schlimm, bin dann wieder aufgestanden und es ging sehr steil hoch , nach der Hälfte war ich so sehr am schwitzen, mir lief die After Sun runter 😂😂 also nächste mal geh ich danach duschen. Ich habe aber nach ca . 20 Minuten den „Gipfel“ erreicht. Es war niemand dort und die Sonne war auch nicht wirklich zu sehen, aber es war trotzdem sehr schön. Vielleicht gehe ich morgen nochmal.. nach dem Abstieg (der übrigens gut verlief) gab es natürlich noch ein Cocktail (2 for 1) diesmal habe ich gesagt, dass ich den 2. eine halbe Stunde später möchte. Beim Abendessen saß ich wieder bei meinen Australiern. Habe schon echt einiges über Australien auch erfahren. Es saßen noch zwei Australier bei uns. Das eine Mädchen studiert Tiermedizin und das Studium dauert 11 Jahre insgesamt und sie meinte alles zusammen wird sicherlich 50.000 Dollar kosten - wow!
    Ansonsten gab es noch einen Filmabend, wir haben Vaiana geguckt - also wenn du es von einer Insel guckst, dann fühlst du es richtig 🏝️😂
    Read more