Satellite
Show on map
  • Day 47

    Chillen mit Charly 😎

    July 27, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 25 °C

    Leute, mir geht es gut. Meine Verletzungen tun auch nicht mehr so sehr weh und ich hatte einen sehr schönen Tag mit Charly aus Brighton, UK. Wir waren zuerst frühstücken und haben dann an meinem Hotelpool ein bisschen gechillt, es war super laut auf dem Dach wurde eine Hochzeit gefeiert. Wir sind dann zum Lunsh zu einem Restaurant gefahren, wo wir leckere Schokobrötchen gefunden haben, der Ort war auch ein Hotel. Wir haben uns nach dem Essen zum Pool geschlichen und dort gechillt. Nach dem Tag habe ich ein bisschen Sonnenbrand, aber es hält sich in Grenzen. Das Rollerfahren klappt immer besser und wir haben den Sonnenuntergang bei Charlie auf der Terrasse genossen, es war super schön. Vorher konnte ich es mir nicht nehmen, noch von dem Hotelsprungbrett zu springen 🥰 es war mega cool ✌️ Charly ist ne richtig coole Sau. Sie ist 25 Jahre alt und hat schon ihr eigenes Business, sie macht Social Media Business, hat es auch studiert und arbeitet von unterwegs, sie kann so viel reisen wie sie will. Ich bewundere sie auch ein bisschen für ihren Weg, das ist ziemlich beeindruckend. Wir waren nach dem Sonneuntergang noch im Restaurant und haben Live Musik gehört.Read more