Satellite
Show on map
  • Day 5

    Jetzt heisst es Abschied nehmen

    March 9, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 27 °C

    Heute wurden wir eine Stunde später abgeholt und hatten dann den vormittag noch etwas Zeit zu zweit. Haben den Strand am Hotel Fayrouz inspiziert, sind dann Mittagessen gegangen und dann wars leider schon Zeit für Lutz zum Flughafen zu fahren 😢😥😥😥 Schnief!! Jetzt bin ich allein!
    Jetzt der Schocker: Sprachenwechsel - Ab jetzt alles in Englisch 😱😰
    Das hat mir vorher keiner gesagt. 🥴 Das wird was werden 🙈
    Damit ich nicht ganz so traurig bin, sorgt Miri für Ablenkung: Der Divemaster-Kurs startet jetzt!!! 🙈 ein Vormittag frei für Erholung ist genug... sie lässt fast keine Zeit zum Durchatmen. 🥵
    Ich gehe mit Abdu ans Hausriff der mit 2 Ladys einen Checkdive macht. Meine Aufgabe? Tauchgang geniessen und Abdu beobachten... 😅 puh ... das geht ja!
    Die Ablenkung hat tatsächlich geklappt, aber 53 min in 22 grad kaltem Wasser ist grenzwertig.
    Nach einer heissen Dusche werde ich dann von den Jungs mit dem Stuffbus am Strassenrand rausgekippt.
    Nun ist Erholung angesagt...
    Read more