Satellite
Show on map
  • Day 7

    ...ein neuer Tag

    March 11, 2020 in Egypt ⋅ ⛅ 25 °C

    Heute vormittag war ich bei einem Refresherkurs dabei und durfte spontan meine erste Demonstration „Atemregler verloren und wiedererlangen“ machen. Fred meinte „for the first time... not so bad“ 🙈 aber ich hatte nie vorher geübt... also was will ich erwarten.
    Am Nachmittag war ich mit Salamoni am Counter und habe meinen ersten Checkin mit vollem Leih-Equipment komplett allein gemacht 💪🏼💪🏼
    Da das Fahrrad in meiner Wohnung vor meiner Ankunft geklaut wurde, habe ich mir heute ein eigenes gekauft. 🚲 so bin ich etwas eigenständiger. Nun habe ich in Ägypten sogar Eigentum 😂😂
    Morgen ist ein starker Sturm angesagt, 😱 mal gespannt was uns da erwartet. Zum Glück bin ich bei einem Openwaterkurs im warmen Pool dabei😅

    Die Fotoausbeute ist heute etwas karg.
    Read more