Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 20

Shutdown Tag 6

24 maart 2020, Egypte ⋅ ⛅ 28 °C

Heute soll es 28 grad werden und kaum Wind, also gehen wir nochmals in der Korafibucht schnorcheln. Da gestern um 12 Uhr Ebbe war, sind wir heut schon um 10 los.
    Heute wars etwas welliger wie gestern und der Einstieg ins flache Wasser war nicht ganz leicht. . Wir haben unsere Handys, Schlüssel und Geld in einen Drybag gepackt und sind mit dem Gepäck ins Wasser. Da ist es einem wohler, als wenn alles m Strand liegt. Wir sind so lange dem Riff entlang, bis uns kalt war. 🥶
    Ab Mittag hat es sich dann plötzlich zugezogen und ich habe sogar 4 Tropfen gespürt💦. Es war jedoch immer noch sehr angenehm warm.
    Um 16 Uhr treffen wir uns mit Klaudia vom Coraya Tauchcenter, da sie ganz allein in Ghalib ist.
    Dann hören wir, dass ab Morgen von 19-6 Uhr Ausgangssperre ist. Mal gespannt.
    Endlich geht das Internet wieder normal und ich kann mal alle vernünftig anrufen! 🙏
    Zuhause hab ich erst mal einen Fusspflege und Haarpflegeabend gemacht. War nötig nach den vielen Salzwasser, Sonne und Wind!
    Meer informatie