SD Tag 25

April 12, 2020 in Egypt ⋅ ⛅ 25 °C

Da es heute wieder sehr windig war, haben wir heute unser Lauftraining etwas abgewandelt. Wir haben uns um 8 Uhr für ein Intervall-Treppentraining entschieden. Dafür bietet sich bestens der Ghalib Tower an. Wir sind die 150 Treppen 5 Mal hoch und runtergerannt 🥵🥵. Mal mit ganzem Fuss, mal nur mit dem Ballen und dann noch 2 Stufen auf einmal. Ganz schön anstrengend.
    Nach einem ausgiebigen Müslifrühstück habe ich meine Brotbestellung aufgegeben. Dank eines Kontakts aus dem Wunderbar-Chat, kommt am 15. die Lieferung von einer deutschen Bäckerei aus Hurghada. Tolle Idee, dass sie bis hierher liefern, immerhin sind das 2,5 Std Fahrt. Sie haben sogar Laugenbrezeln 😍🥨
    Um 12 Uhr laufen wir zu dritt wieder an den Korafistrand, wo wir bis um 16 Uhr die Sonne geniessen.
    Heute kommt Doreen zu mir und wir kochen Penne mit Paprikarahmsosse. Hmmm war sehr lecker.
    Da mein Geschirr etwas begrenzt, ist werden leere Joghurtbecher kurzerhand zu Salatschälchen und Tassen zu Gläsern umfunktioniert. Man braucht eigentlich nicht wirklich viel im Leben... ausser ....ein guter Wein braucht ein schönes Glas.....Aber den haben wir hier ja eh nicht 😂