Satellite
Show on map
  • Day 51

    SD Tag 37

    April 24, 2020 in Egypt ⋅ ☀️ 31 °C

    Um 7:30 sind wir wieder zur Marina gejoggt und haben Frank der im Center sass, ein kurzes „Guten Morgen Frank“ zugerufen.
    Um 11 war Abmarsch Richtung Fayrouz, wir wollen mal auf die andere Seite.
    Als wir dort ankommen, sind wir klatschnass geschwitzt. Heute ist die Luftfeuchtigkeit sehr hoch.
    Naja... Strand ist übertrieben, dennoch fanden wir eine kleine steinige Bucht. Hmm ...Wir stellen fest: der Korafistrand ist nicht so schlecht!
    Aber als wir so liegen, sehen wir im Wasser eine Bewegung... eine Muräne! 🎉🎉
    Die erste seit 7 Wochen!!!! Ich weiss nicht wo sie sich dieses Jahr versteckt halten! Beim Schnorcheln war ich laufend auf Suche...ergebnislos. Deswegen freu ich mich dass sie uns gefunden hat und ich endlich eine zu sehen bekomme.
    Read more