Satellite
Show on map
  • Day 65

    SD Tag 51

    May 8, 2020 in Egypt ⋅ ⛅ 30 °C

    Unsere Sporteinheit startet heute wieder um 7:00 Uhr, da schon ziemlich warm angesagt ist. Ein Lauf durch die Marina, ein kurzes: „guten Morgen Frank“ und wir waren durchgeschwitzt.
    Danach folgen ein paar Telefonate mit Magnus,der Botschaft und Alex (vom DC Equinox) betreffend unserer Rückreise.
    Um 11:00 laufen wir an den Strand, ein letztes mal schnorcheln 😞 heute gab es das erste mal Schäfchenwolken... hat auch was. 😆
    Nach dem schnorcheln und ruhen, geh ich noch zur Apotheke, dort hatte ich Baumwollmasken bestellt. Statt 10 erhalte ich nur 7, aber es sollte für alle reichen. Ich habe pinke „hello kitty“-Muster erwartet... aber es sind eher Unterhosenmuster in schickem blau. 😂 egal... da müssen wir durch. Wenigstens sind sie einigermassen „“bequem“.
    Am Abend geh ich noch bei Doreen vorbei...wir müssen uns mit etwas Bier und Brotsalat aufmuntern...da wir etwas traurig sind!
    Read more