Alta

June 23, 2023 in Norway ⋅ ☀️ 21 °C

Heute morgen haben wir das Nordkapp verlassen. Ein bisschen schwer ist es uns schon gefallen, denn wir hatten hier zwei wunderbare Tage 🤗 ein wirklich schöner und beeindruckender Ort!

Als nächstes lag Hammerfest auf unserer Route, um in den Eisbärenclub einzutreten. Die Fahrt nach Hammerfest war wirklich sehr schön mit tollen Landschaften und immer wieder Rentieren auf oder neben der Straße. Sogar mit kleinen 😍

Hammerfest selbst war aber eher enttäuschend. Die Stadt ist wirklich nicht schön und auch der Eisbärenclub war die Reise nicht wirklich wert.
    Im übrigen ist das Museum inzwischen umgezogen und die Mitgliedschaft kostet nicht mehr 220NOK sondern 350NOK.

Also entscheiden wir ziemlich schnell Hammerfest wieder zu verlassen und Richtung Alta zu fahren. Hier haben wir noch einen schönen Stellplatz am Hafen ergattert und lassen den Abend gemütlich ausklingen, bevor es morgen weiter geht 🚐

#Hammerfest #Alta #midnightsun #midsommar #norway #visitnorway #visitnorthcape #nordkapp #northcape #vansofgermany #camperausbau #camper #vanlife #vanlifegermany #vandiaries #campervan #wohnmobilurlaub #wohnmobilreisen #vancation #roadtrip #kastenwagen #kastenwagenurlaub #vanlifecommunity #homeonwheels #camperlife #naturelovers #outdooradventures #vantastic