• Day 9

08 Entschleunigung pur!

November 25, 2016 in Namibia ⋅ ☀️ 32 °C

Heute keine Abenteuer, nur Entspannung und ganz langsame Bewegung, es ist mit 34°C so warm. Die Temperaturen sind gut auszuhalten, weil immer ein durchaus kräftiger Wind weht.
    Auf dem Zeltplatz gab es freundlichen Besuch von der Oryx-Antilope der letzten Nacht. Sie hat sich uns kurz angesehen und ist dann langsamer weiter gegangen. Den ganzen Tag konnte man sie irgendwo auf dem Gelände ausmachen.
    Wir haben den Ruhetag genutzt, um unsere Sachen zu sortieren, Wäsche zu waschen und die letzten frischen Vorräte zu kochen. Morgen ist Fahrtag, da gibt es zwischendurch Eintopf.
    Wir fahren als nächstes nach Swakopmund und Walvis Bay. Sonntag kann ich das Geburtstagsgeschenk von Florian erleben : Kayak fahren im Atlantik mit Seehundbegleitung.

1. Die Katze der Guestfarm, genau so war mein Tag bisher
    2. Kleiner Gast in der Open Air Dusche
    3. Bunter Baumbewohner
    4. Einer von vielen Piepmätzen, die auf die Krümel vom Frühstücks Tisch warteten.