Satellitt
Vis på kartet
  • Dag 3

    Ebbe und flut

    5. september 2022, Tyskland ⋅ ☁️ 23 °C

    Heute hatten wir uns auf den Weg gemacht um den eventuell einzigen Fischhändler auszuprobieren ! Das fischbrötchen am stand war sehr lecker und nur etwas kleiner ! Das war i o zu preis gesehen . Das Geschäft mit dem Räucherfisch fanden wir ziemlich unverschämt auch wenn wir wissen das alles teurer geworden ist ! Unsere Tüte mit Räucherfisch war demzufolge auch nicht sehr groß ! Vielleicht sind die Preise auch so weil es offiziell nur den einen Laden gibt ! Wer weiß ?? Dafür haben wir uns dann für morgen noch eine Bootsfahrt ausgesucht und gebucht ! Geht 6 Stunden - mal schauen ! Ich wollte am frühen Abend noch etwas laufen und bin an unserem Strand hängengeblieben weil gerade das Wasser zurück gekommen ist . Ich bin also rein ins Watt und habe das mal erlebt ! Das ist total krass ! Auf dem Bild mit den drei gelben Bojen kann ich s erklären ! Von der zweiten Boje vom Strand aus hat es 10 Minuten gedauert bis das Wasser an der ersten Boje angekommen war ! Ich glaube da kann man wirklich Panik schieben wenn man ganz allein draußen ist . Aber bei mir war alles gut ! Es waren ja genug Leute da .Les mer