• Einmal brenmerhaven und zurück

August 9, 2022 in Germany ⋅ ☀️ 23 °C

Die Wettervorhersage heute morgen war wieder mal nicht eindeutig- also erst mal frühstücken und beobachten ! Dann haben wir uns doch entschlossen mit der Fähre nach Bremerhaven zu fahren ! Also kurz entschlossen los. Das auto haben wir auf der Halbinsel geparkt und sind als Fußgänger auf die Fähre . Die Überfahrt war in 10-12 Minuten erledigt und man kommt dann in den sogenannten Havenwelten an ! Das ist ein Viertel in Bremerhaven zum shoppen bummeln und anschauen ! Ist wirklich schön ! Wir sind dann auf einem UBoot herumgekrabbelt - ist verdammt eng dort !! Man kann auch in Museen gehen oder in den Zoo ! Also für jeden was dabei ! Wir sind dann in ein Shopping Center und haben uns ein Eis gegönnt ! Leider stimmte dann meine Wettervorhersage und 15.00 Uhr kamen die Gewitter ! Also haben wir den Rückweg angetreten und noch etwas Fisch zum Abendessen eingekauft ! Wahrscheinlich stimmt das Wetter wenn man am späten Vormittag schaut dann für den Rest des Tages ! Wir überlegen ob wir das vielleicht nochmal machen - es ist wirklich entspannt ! Das Foto mit dem Haus zeigt ein Wohnhaus am Hafen wo unten gleich jeder seinen Stellplatz für s Auto hat ! Fand ich genial - ist aber bestimmt ne teure GegendRead more