Tokyo: Shibuya / Shinjuku

September 28, 2017 in Japan ⋅ ⛅ 22 °C

Heute ist ein grosser Tag, es geht wieder nach Shibuya in die Takeshita Street in den Eulen Forest 🦉. 😮 Es war total cool, wir konnten Eulen streicheln 😃. Danach sind wir zu dem Meiji Schrein gelaufen. War sehr Interessant nur leider wird der Schrein gerade renoviert und so sieht man nicht alles. Dann sind wir nach Shinjuku gelaufen ins „Taito Game Station“ wo sehr viele Greifautomaten und Spielautomaten sind, wie Supermario usw... Wir haben ein bisschen unsere Zeit hier verbracht, ein paar Spiele gespielt die wir nicht verstanden haben 😂 und anschliessend haben wir in einer Fotobox Bilder von uns gemacht, die wir dann beschriften, bemalen und gestalten konnten. 👨‍🎨 Wir sind dann wieder aus dem Laden raus gegangen und es hat nicht lange gedauert bis es angefangen hat zu Regnen.☔️ Aber wir haben unsere Laune nicht verloren etwas zu erleben: Auf geht’s zum Hanazono Schrein! Den haben wir ein wenig im strömenden Regen besichtigt und sind dann zur Tokio Station (Hauptbahnhof) gefahren. In der Station gibt es eine „Character Street“ wo es Läden von Pokémon, Peanuts, Hello Kitty... gibt. Wir sind fertig für diesen Tag ab ins Bett.Read more