Tokyo: Ginza / Minato-ku

September 29, 2017 in Japan ⋅ ☀️ 23 °C

Heute geht es nach Ginza
    Als erstes haben wir uns ein ganz normaler Japanischer Geschenke laden angeschaut, was für uns nicht so normal ist. Die Japaner verschenken grundsätzlich Früchte und das richtig teure wo auch mal 6 Äpfel knapp 80 € kosten oder auch 1 Banane für 3 Euro. Laden zu teuer weiter gehts. Ab in den Apple store WoW ich glaube das ist der Größte den ich je gesehen habe 4 Etagen mit Kino drin das ist schon Krank. Wir sind dann die Chou Dori ( Einkaufsstrasse Ginza) herum gelaufen haben dann ein Kit Kat Chocolatory gefunden, wo wir aber auch fest gestellt haben das der laden viel zu teuer ist und in jeden anderen laden die selben viel günstiger sind. Weiter auf die Chou Dori zum Ginza Place die feiern gerade 1 jähriges da sind Restaurants und Geschäfte drin wie Nissan, Sony.... ein paar meter weiter haben wir dann das Kabuki-za Theater angeschaut. Weiter gehts wir haben Durst ab ins Don Quijote (Schnäppchenladen) wo wir uns erst mal eine Erfrischung gegönnt haben und ich wieder KitKat geholt habe. Erfrischt geht es weiter zum Tokyo Tower (One Piece Tower) als erstes haben wir uns was zum essen gegönnt und dann ging es Hoch auf die Aussichtsplattform einfach WOW wie groß das alles ist, New York ist ein Witz dagegen, (New York 8 Mio. - Tokyo 38 Mio.). Anschließend haben wir noch ein paar Souvenirs gekauft. Wie aúf jeder Reise von uns gehört das HardRock Café dazu, erst mal ein T-Shirt und weiter ins Don Quijote Shopping . Danach hat uns der Hunger ins Alice In Wonderland Fantasy Dinning Ginza gelockt war total Lecker und total Kitschig. Satt und ab ins BettRead more