• Day 10

Travel day

November 13, 2022 in the United States ⋅ 🌙 23 °C

Heute war travel day, wir sind von der Ostküste (Cape Canaveral) an die Westküste (Naples) Floridas umgezogen was eine Fahrt von ca. 5h durch wirklich abgelegene Gegenden Floridas war.

Bevor wir zum Hotel sind waren wir noch in einer Mall, bischen shoppen und gucken und pervers geile Käsesandwiches essen. Danach haben wir hier unser Ausweichhotel bezogen, da das ursprüngliche aufgrund Sturmschäden durch den Hurrican von vor 4 Wochen noch immer geschlossen ist.

Die Aufteilung ist wie schon bei den letzten beiden, zweigeschossiges Gebäude und wir sind im ersten Stock, auch die Zimmeraufteilung ist Standart, einfach aber gemütlich und die Betten wieder super bequem.

Kaum angekommen haben wir Barnes&Nobels unsicher gemacht, ein großer Bookstore, die hatten wirklich coole Bücher und ich habe Stephie eine exklusive Version der ersten drei Teile von Star Wars als Hardcover abspenstig gemacht, leider hatten sie davon nur noch dieses eine Exemplar im Laden. Aber auch Stephie hat zugeschlagen und sich drei Bücher geholt.

Danach gings fürs Abendessen kurz zu Subwayes und irgendwie kommt es mir vor als würden in Naples um 18:00 die Bürgersteige hoch geklappt werden, die Stadt ist überraschend ruhig und selbst auf der dreispurigen Hauptstraße die direkt am Hotel vorbei geht ist totenstille...

Wir lassen den Abend wieder ruhig ausklingen...