Der letzte Reisetag

November 22, 2022 in the United States ⋅ ☁️ 20 °C

Heute gings wieder zurück von Clearwater nach Orlando wo wir eine Nacht in einem Motel in Kissimmee bleiben bevor es morgen zu unserem letzten großen Urlaubserlebnis Universal geht.

Wir haben den Tag gemütlich begonnen es nur eine knapp 1,5h Fahrt von Clearwater nach Kissimmee war, trotzdem waren wir viel zu früh da und das Hotelzimmer noch nicht fertig, also sind wir, da wir aufs Frühstück verzichtet haben zu Cicis Pizza gefahren, wo es ein all you can eat Pizzabuffet gibt. Ich muss sagen eine geniale Idee und wir haben uns quer durch die dort angebotenen Pizzen probiert...

Knapp eine Stunde später und reichlich gefüllt haben wir uns dann die lokalen Geschäfte angeschaut, da wir uns die Zeit bis mindestens 16:00 Uhr vertreiben mussten war mal wieder shoppen angesagt, damit kann man sich hier wirklich gut die Zeit vertreiben. Und aufgrund akutem Platzmangel in unserem Koffern haben wir auch noch eine große Reisetasche gekauft um all die erjagten Souvenirs auch nach Hause bringen zu können.

Das Hotelzimmer ist, obwohl es das günstigste bisher ist, absoluter Standard und bis auf die quitschenden Betten durchaus keinen deut schlechter als die zuvor.