• Day 18

Pier 60 Part 2

November 21, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 21 °C

Heute war das Wetter wieder deutlich besser und wieder angenehm warm, aus diesem Grund haben wir heute auch wieder Strand eingeplant.

Am Morgen gings erstmal zu ihop zum frühstücken und danach entspannt in ein outlett von denen es hier unzählige gibt und die Sonne erst einmal ordentlich aufwachen zu lassen.

Gegen Mittag gins dann bei strahlenden Sonnenschein und 24° wieder zum Pier 60 wo heute deutlich mehr los war, das Meer hatte allerdings deutlich abgekühlt so das wir uns zu einem ausgiebigen strandspaziergang mit Füßen im Wasser entschieden haben. Es war ein schöner entspannter tag den wir am Abend in der cheesecake factory haben ausklingen lassen. Dort gab es für mich ein steak. Eines der besten das ich seit langem gegessen habe. Danach konnten wir nicht anders und haben uns noch ein Stück cheesecake geteilt... super lecker, würde mich aber nicht wundern wenn ich nun diabetes hätte denn das leichteste auf dem Teller war der Klecks Sahne...