Universal Tag 3

November 25, 2022 in the United States ⋅ ⛅ 24 °C

Der letzte Tag Universal, heute war wirklich entspannt, alle rides die wir unbedingt fahren wollten haben wir gestern schon erledigt deswegen heute start im zweiten Park, Universal studios.

Dieser war zur Öffnung quasi menschenleer und wir konnten gemütlich herum schlendern ein die diagon allay so gut wie menschenleer erleben sowie nochmal entspannt gringots fahren. Zum Frühstück gab es übrigens Eis, es ist herrlich erwachsen zu sein 😅.

Nach dem Eis haben wir uns dann nochmal den rock n roler coster gegönnt und waren dann durch die Souvenirläden stöbern ehe wir den Park mittels howards express gewechselt haben. Hier sind wir ein zweites mal den jurassic water ride gefahren und waren auch hier nach der obligatorischen Dusche im ride bummeln. Der fantasy island park wir deutlich voller und da hagrids wieder 150min und der velocicoster 75min Wartezeit hatten haben wir diese beiden ausgelassen auch wenn wir sie gerne noch einmal gefahren wären, aber die Wartezeit war uns dann doch zu lang.

Da wir sonst nichts mehr vor hatten sind wir zu bubba gump mittag essen gegangen. Die Shrimps waren genial lecker, frittieren und grillen können die Amerikaner einfach.

Da uns die parks heute zu hektisch waren haben wir beschlossen den Rest des Tages am Pool ab zu hängen und zu entspannen, natürlich wurde auch die poolbar ausgiebig getestet und die cocktails dort waren wirklich sehr zu empfehlen... Dank warmen Temperaturen haben wir bis halb 8 am Pool gesessen obwohl es längst dunkel war.