Satellite
Show on map
  • Day 42–115

    Adiós México

    October 30, 2023 in Mexico ⋅ ☁️ 18 °C

    Über zwei Monate in México und ja, ich hab nicht wahnsinnig viel gesehen, weil ich an einigen Orten mehrfach war. Aber was ich gesehen hab, war erstaunlich.

    Die Kolonialstädte sind eine Mischung aus imposanten Gebäuden und bunten Häuschen, die Menschen sind freundlich, und die Landschaften der absolute Hammer. Da zudem die Straßen in guten Zustand sind und der Verkehr geordnet, würde ich hier sehr gern nen Roadtrip machen.

    Die Fotos durch dreckige Busfenster sind nicht gut, aber ich hoffe, sie geben einen Eindruck. Die Landschaften ändern sich alle paar Stunden und sind zum Teil nicht das, was ich erwartet habe...

    Im Süden ist es sehr grün, in höheren Lagen gibt es dichten Nadelwald und schneebedeckte Gipfel, im Norden sieht man schon mal 5 Millionen Kakteen in ner halben Stunde. Da will man den Bus zu gern mit einem Pferd austauschen, nen Sombrero aufsetzen und losreiten.
    Read more