Satellite
Show on map
  • Day 9

    Surfen #3

    April 30, 2019 in Panama ⋅ ⛅ 29 °C

    Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück. Julia aß ihr Müsli - ich brauchte ordentlich Proteine - in Form eines Omelettes mit Gemüsefüllung sowie eines Kaffees.

    Um 10 Uhr startete meine Surf- Lesson mit Kelvin. Für 30 $ hatte ich ihn eine Stunde exklusiv für mich.

    Da ich in Bocas - auf Kosten einiger Wunden an den Zehen - bereits die Grundtechniken erlernt hatte konnte mir Kelvin direkt zeigen, wie ich noch schneller aus dem Wasser aufs Board komme.
    Außerdem habe ich ein kürzeres Board bekommen als in bocas.
    Vor allem aber hat er mir gezeigt auf was es beim Surfen am meisten ankommt: aufs Paddeln 😬😬

    Nach einer Stunde und einigen gestandenen Wellen war ich erst einmal k.o.

    Nach einem Liter Wasser habe ich es dann zusammen mit Julia noch einmal mit einem leihboard versucht.

    Es hat mega Spass gemacht. Nach einer Zwischenstärkung (frischer Ananassaft) ging's noch einmal raus ins Meer.

    Irgendwann ging dann aber gar nichts mehr - Zeit um etwas zu essen.
    Waren ums Eck bei Mama Ines. Ich hatte hier den Fisch des Tages und einen Watermelon-shake😃

    Wir gingen schon um 9 ins Bett - ab 7 ist es hier dunkel.
    Read more