PLATJA D‘ARO

April 18, 2023 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Da sind wir also...
    Als erstes haben wir uns schön als Touris geoutet.
    Sven in kurzer Hose, ich ein Outfit das Emelie hätte auswählen können, Badelatschen und ab in die Stadt…
    Wir waren aber immerhin nicht die einzigen, die sich blind auf die Wettervorhersage verlassen haben….
    Wir standen mit mehreren Anderen unter einem Vordach und haben den Regen gelauscht 🌧️ ✌️
    Irgendwann kam uns die Idee, die Zeit zu nutzen und essen zu gehen. Ganz zu Svens Freude haben wir ein spanisches Restaurant gefunden und uns mit dem Tagesmenü belohnt. Zum Glück ist uns erst beim rausgehen aufgefallen, dass wir zwischen lauter Anzugträgern und Damen in „Klackschuhen“ sassen. Aber was solls- das Essen war dafür delicioso 👌
    Haben mit Würde Trinkgeld spendiert und sind wieder raus in die Sonne.
    Nachdem unsre Kinder dann gegen 16 Uhr im Kinderwagen und Trage nach einem Zuckerflash vom Feinsten doch noch zur Ruhe gefunden haben, konnten wir ein paar Augenblicke an der Promenade geniessen.
    Wo es am Freitag auf den Markt geht, haben wir auch schon rausgefunden.
    Den Abend haben wir gemütlich bei Tomate-Mozzarella und Wasser ausklingen lassen und daraufhin die Nacht zu viert nebeneinander verbracht. Leute ich sage euch: der Bus ist ein Platzwunder. Es war kuschelig, es war warm, es konnte geschlafen werden. Und ich fand es nicht mal sonderlich unbequem 🤷‍♀️ ich kenne aber auch ehrlicherweise nicht den Luxus aus dem oberen Stockwerk.
    Als nächster Schritt ist nun wohl eine Nachtfahrt gen Süden geplant. Wir wollen endlich mehr Mückenstiche, dafür aber weniger Klamotten am Körper 😉