Platja d‘Aro 2.0

April 20, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 18 °C

Weiter gehts in Platja d‘Aro.
    Nachdem wir gestern einen gemütlichen Vormittag auf dem Spielplatz verbracht haben, sind wir gegen Mittag in die Stadt um kleine Einkäufe zu erledigen- unter anderem haben wir vergeblich nach einem mind. 25m langen Stromkabel für unseren Bus gesucht.
    Aktuell laden wir unsere Handys morgens und abends beim ausgiebigen Zähneputzen auf der Camping-Platz Toilette ✌️
    Abends gabs traditionell Yum Yum Nudelsuppe, nachdem wir uns mittags beim All you can eat die Bäuche vollgeschlagen haben.

So und heute, Donnerstag 20. April: Die erste Unstimmigkeit.
    Er will einen Strandtag.
    Sie findet es zu windig.
    Aktuell schläft sie mit beiden Kindern unten, weil es oben zu kalt und zu windig ist und der Sohnemann erkältet ist.
    Wer Lust hat mit Windjacke, Schal und Mütze am Strand zu sitzen, der kann das gerne machen. Aber ohne mich 🤷‍♀️
    Ich habe mich (erstmal) durchgesetzt. Aus Männersicht kann man nach kurzer Überwindung aber auch ne Runde mit seiner Tochter ins Meer - einfach weil es beide fühlen - genau wie die ca. 14C Wassertemperatur aber auch 🥶

Heisst, wir müssen dringend weiter fahren, wo es wärmer und windstiller ist, damit alle zufrieden sind und keiner zu kurz kommt 😉
    Daher der aktuelle Plan- Stand Donnerstag Mittag 13 Uhr- wir fahren morgen weiter.
    Ob direkt nach dem Marktbesuch oder erst abends über Nacht und wohin überhaupt entscheiden wir wohl erst auf der Fahrt. ✌️