Torrox

April 23, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Leute, wir sind richtig am Arsch. Immer noch kein Strom und jetzt auch kein Wasser mehr, weil wir verpennt haben, dass der Supermarkt hier schon um 19 Uhr schliesst 😬 wir geben niemandem die Schuld, aber so langsam könnten sich unsere Kinder doch abends echt endlich mal selbst Bett fertig machen und schlafen gehen 😜🤣
    Um das Thema 3 von 4 nochmal aufzugreifen: diesmal haben es schon 3 von 4 probiert.
    Nämlich wie es ist, ne Bindehautentzündung in den Ferien zu bekommen 😜
    Hier gilt ein besonderer Dank an Familie M.: wir werden die Augentropfen wohl bis zum letzten Tropfen aufbrauchen 😉

Heute haben wir einen entspannten Tag auf dem Spielplatz und am Pool verbracht. Morgen wollen wir mal die Gegend zu Fuss erkunden- so lange ich noch fit genug für Fussmärsche länger als bis zur Toilette und zurück bin.

Sorry, es werden bald wieder mehr Fotos, aber unsere Akkus neigen sich dem Ende zu und wir haben die Handys kaum dabei. Allerdings steht inzwischen ein grober Plan was wo wann in etwa gemacht wird, nachdem uns dann doch ein erster Abend unter Erwachsenen vergönnt war 😎