Nerja

April 22, 2023 in Spain ⋅ ☁️ 19 °C

Nach dem wenigen Schlaf war erstmal ein Frühstück nötig. Nach dem Besuch im „Good Stuff Café“ mit Kaffee, Smoothie und heisser Schoggi haben wir 1000 andere Touristen auf dem Balcón de Europa und auf dem Plaza de España getroffen. Nicht unbedingt das, was wir möchten, aber dafür ist’s da schön 😬
    Nach einem ausgiebigen Mittagsschlaf im Hochdach- ich liebe es einfach, dass das Bett so schnell parat ist- gehen wir auf einen riesen Spielplatz (bei dem sogar der Mann das Kind raus lassen konnte) und lassen den Tag gemütlich ausklingen.
    Da uns das Städtchen Nerja so gut gefällt, bleiben wir spontan 2 Nächte hier, bevor es wohl in einen Nationalpark im Landesinneren geht.
    Ps: weiterhin auf der Suche nach einem CEE Stromkabel. Da es jetzt wirklich warm ist, sieht Svens Plan erstmal so aus, dass alle gekühlten Dinge verbraucht werden: also leere Kühlbox- volle Bäuche! Montag geht die Kabeljagd dann weiter. Im Moment weigern wir uns noch, eines online zu bestellen 😬

Update:
    Wir sind nicht direkt in Nerja geblieben, sondern ein Dorf weiter gefahren. Leider nicht direkt am Strand, dafür mit Pool ☺️✌️
    So langsam sind wir dabei uns nen Plan für die nächsten Woche zu machen - einfach damit wir diesen Plan dann wieder übern Haufen werfen können 😜