Torrox - Manilva

April 25, 2023 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

Heute ist wieder ein Reisetag, oder wie unsere Grosse sagen würde, jetzt fahren wir in die Ferien 🥳
    Nachdem wir erneut fünf Elektroläden bzw. Baumärkte abgeklappert haben, wollten wir unbedingt noch eine Sehenswürdigkeit in Nerja anschauen.
    Da es bereits halb 12 war, waren unsere Kinder nicht mehr ganz so für die „Cueva de Nerja“ - die Höhlen von Nerja zu begeistern. ABER bisschen Kultur gehört dann doch dazu und wir haben es durchgezogen. Danach musste dann aber schnell ein Snack her, den es in einer panadería gab.
    Nun haben wir uns auf den Weg Richtung Gibraltar gemacht.
    Auf dem Weg, wer weiss es nicht, haben wir wieder an zwei Elektroläden gehalten 🤣
    Mal gab es den Stecker, aber kein Kabel, dann gab es nur den einen Stecker, aber das Gegenstück dazu nicht…..denn inzwischen ist Sven soweit, dass er das Kabel selbst zusammen montiert.
    Nach einer leckeren Brezel , die der kleine Mann sich schon seit Tagen gewünscht hat, sind wir in Manilva auf unserem Camping Platz für die nächsten Tage angekommen.
    Und haltet euch fest, wir haben es getan:
    E-Commerce 1 - Sven 0.
    Wir haben uns online ein Kabel bestellt 🥳
    Es soll am Donnerstag geliefert werden🙏
    Heisst, ab dann gibt es jeden Tag kaltes Bier 🍺, abwechslungsreiche Mahlzeiten und Fotos, Fotos, Fotos 📸 weil wir unsere Handys wieder zuverlässig laden können ✌️
    Auf jeden Fall sind wir hier jetzt mal bis Samstag eingebucht und geniessen den Luxus von Pool und direktem Strandzugang 🏝️