Manilva

April 26, 2023 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Aufgewacht bei 20 Grad, blauer Himmel, Meerblick… ob das gerade bei euch auch so ist? I doubt it 😎
    Okay okay, es ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen. Obwohl die Location hier traumhaft ist.
    Nach einem anstrengenden Anreisetag mit wenig Schlaf und einer kurzen Nacht ist die Stimmung bei den Kids etwas verhalten.
    Mama und Papa wollen aber unbedingt an den Strand. Also versuchen wir die Kinder davon zu überzeugen, wie cool das ist. Um halb 12 haben wir es dann alle vier an den Strand geschafft. Jaja, ich weiss, die Mittagssonne ☀️ UV- strahlen und so. Der Sohnemann hat sich aber eh die ganze Zeit (wir sprechen hier von einer Stunde) in der Strandmuschel verkrochen und sogar der Grossen war das Meer heute zu kalt zum Baden. Also hat sie nach einem Strandspaziergang mit dem Papa lieber ihre Snacks „besungen“ bis sie uns davon überzeugt hat, an den Pool zu gehen.
    Wir trauen dem ganzen noch nicht, das morgen wirklich ein Stromkabel für uns geliefert wird, deshalb gibt es hier keinerlei Fotos 😬 aber wir bleiben ja noch ein paar Tage.
    Nach dem Mittagsschlaf ist wieder der Pool angesagt.
    Übrigens hatten wir ja extra einen Plan aufgestellt um unserer Reise etwas mehr Struktur zu verleihen- den haben wir schon wieder über den Haufen geworfen, da wir jetzt in Manilva sind und nicht in Tarifa 😜
    Ausserdem müssen wir einen Punkt aus unserem ersten Beitrag revidieren: man braucht vielleicht in Frankreich auf den Campingplätzen stets Klopapier bei sich, hier in Spanien dafür definitiv nicht. Also kutschieren wir fröhlich unseren Klopapiervorrat mit uns rum- wenn jemand Bedarf hat, einfach melden 🙋
    Unser Bedarf an wilder Minze ist übrigens auch gedeckt. Vor unserem Campingplatz direkt an der Promenade duftet es so wunderbar danach und die Blüten verschönern den Blick aufs Meer.