Satellit
Auf Karte anzeigen
  • Tag 15

Manilva- Arcos

29. April 2023 in Spanien ⋅ ☀️ 29 °C

Heute ist wieder einer dieser Tage…
    Reisetag 🥳🥳🥳
    Es geht weiter für uns. Davor aber startet Sven den Tag mit dem Sonnenaufgang…
    Nachdem das Auto dann gepackt und geputzt ist, können wir los.
    Diesmal ins Landesinnere an einen See.
    Während der Fahrt bleiben wir spontan und lassen uns offen, ob wir an den Lago de Acros fahren oder an den Lago de Bornos.
    Auf der Fahrt überlegen wir, ob Sven Anfang Mai die Wanderung „Caminito del Rey“ macht.
    Für die Kinder und mich is das leider nichts (mehr). Man muss nur ca 2 Wochen im Vorraus Tickets buchen. Und ihr wisst ja, wir planen zwar, aber nur um alles wieder über den Haufen zu werfen. Und jetzt was buchen, was wir dann in zwei Wochen fix machen? Da sind wir uns noch nicht ganz so sicher 😜
    Nach einem kurzen Stopp am Lago de Arcos fahren wir weiter nach Bornos. Denn der Campingplatz in Arcos ist uns zu weit vom See weg 😝
    Und dann is uns das passiert, was uns sicher noch öfter passieren wird, wenn man so unterwegs ist. Wir sind im Naturschutzgebiet und an dem einzigen Campingplatz am Lago de Bornos - aber
    die Tore sind geschlossen.
    Was nun? Wird Svens Traum vom Wildcampen heute Nacht wahr?
    Ich muss euch und ihn enttäuschen, wir durften doch auf den Campingplatz 🏕️ ☺️
    Eigentlich war der für Vorbereitungen für ein Fahrrad-Event am 01. Mai in Bornos geschlossen, aber für eine Nacht sei es okay. Und so haben wir noch leckere Nudeln mit Scampi gekocht 🦐 und früh eine sehr warme Nacht verbracht.